Projekte

Die Bauprojekte in meinem Ingenieurbüro finden sich in aller Regel in den Dienstleistungsbereichen privater / kommunaler Wohnungsbau, Gewerbe- / Industriebau sowie Planung und Realisierung von Öffentliche Einrichtungen, insbesondere Schul-, Kultur- und Sporthallenbauten wieder.

In diesem großen Planungs- bzw. Bauspektrum sehen wir uns hauptsächlich für den Neubau-, Umbau- und Sanierungsbereich verantwortlich, entsprechende Ingenieurleistungen für den Renovierungs- bzw. Instandhaltungssektor werden eher selten bei uns abgefragt, da dieser Bereich oft in „Eigenregie“ der Bauherrschaft oder Nutzer bearbeitet wird. Mit dem Entwurf von Neu-, Um- und Anbauten oder auch Sanierungen wird durch mein Ingenieurbüro natürlich auch die Gestaltung der Innenräume und Außenanlagen ganz nach Kundenwunsch bzw. nach unserer Einschätzung bspw. des Wohn-/Lebensstils, Tagesrhythmus einzelner sowie allg. Lebensgewohnheiten aller Familienmitglieder, etc. unserer Kundschaft übernommen.

Neubau von Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser

Umbau / Anbau / Umnutzung von Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser

Neubau / Umbau / Sanierungvon Gewerbe- und Industriebauten

Neubau von Schul- und Sporthallenbauten

Umbau / Sanierung von Schulbauten

Gestaltung von Innenräumen und Außenanlagen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bürozeiten

Montag – Donnerstag
08:00 – 18:00 Uhr

Freitag
08:00 – 14:00 Uhr

© GAYDOUL | Architektur • Baumanagement. Alle Rechte vorbehalten